Seiten

Sonntag, 26. April 2015

U-Heft Hülle

Neben dem U-Heft und der Versicherungskarte haben wir für unseren Sohn ja auch ein Impfausweis. Ich gehöre leider zu den Personen die ständig und alles verlegt. Damit mir das mit den Unterlagen von meinem Kind nicht passiert habe ich eine einfache U-Heft Hülle genäht mit einem kleinem extra Täschchen für den Impfpass und für die Versicherungskarte.

Den Stoff,das Webband und das Plotterbild habe ich bei Stoffwechsel gekauft.

Ich habe diesmal keine Anleitung aus dem Internet benutzt und bin richtig stolz dass ich die Hülle ohne Anleitung genäht habe. Ich habe einfach die Maße genommen zzgl Nahtzugabe und das dann entsprechend vernäht.  Das Design mit den zwei Außenstoffen und dem Webband hatte ich tatsächlich mal im Internet gesehen. Leider weiß ich nicht mehr wo. Sonst würde ich es hier verlinken.

Und hier nun das Ergebnis:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen