Seiten

Dienstag, 10. November 2015

Wendeshopper aus verschiedenen Materialien

Es wird Herbst und es wird kälter. Es gab wieder ein paar Tage an denen es geregnet hatte und an denen ich  Zeit hatte um zu nähen.

Meine Freundin hat sich einen Einkaufsbüdel gewünscht.  Aus "Stoffresten" habe ich dann einen Wendeshopper genäht. An Materialien habe ich Baumwollstoff, Beschichtete Baumwolle und PapSnap.

Aus meinem Schrank hatte ich mir einen Baumwollbüdel gekramt und mir angeschaut. Da mir das aber zu langweilig war habe ich einfach einen eigenen Shopper kreiert.

Auf der einen Seite habe ich die beschichtete Baumwolle genommen. Der Stoff spricht für sich.
die zweite Seite habe ich aufgeteilt. im unteren Teil habe ich SnapPap verarbeitet und oben einen einfachen Baumwollstoff in Retrooptik. Die Träger habe ich ebenfalls aus SnapPap angefertigt.











verlinkt auf creadienstag
Handamde on Tuesday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen