Seiten

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Krabbeldecke

Mein erstes Projekt - eine Krabbeldecke für meinen Neffen nähen.

Ich bin manchmal einfach bekloppt. Meine Schwester bekam ihr erstes Kind und ich versprach eine Krabbeldecke zu nähen. Zu dem Zeitpunkt besaß ich weder eine Nähmaschine noch hab ich je in meinem Leben genäht.

Was nun? Dank Internet, tollen Bloggern und vielen Tutorials auf Youtube habe ich mich an mein erstes Projekt getraut. Meine Schwiegermutter stellte mir Ihre Nähmaschine zur Verfügung und der erste Stoff war schnell gekauft und dann ging es auch gleich mit der Krabbeldecke los.

Die Anleitung für die Krabbeldecke habe ich von vanmenn.de
Vielen Dank für diese super detaillierte und bebilderte Anleitung. Für eine Anfängerin wie mich genau das Richtige!









1 Kommentar:

  1. Die Decke ist gemacht wie von einem Vollprofi, ich habe sie begutachten können.

    AntwortenLöschen