Seiten

Donnerstag, 25. Juni 2015

Jumpsuit

Cool, lässig und super bequem. So sollte er sein - mein Jumpsuit. Nach einigen Suchereien bin ich auf den Jumpsuit von Imke Klattenhoff in der Handmade (Ausgabe 10/2012) gestoßen.

Ich war gleich begeistert und so einer musste es werden - in Rot!
die entsprechende HandmadeKultur war schnell bestellt, das Schnittmuster ausgedruckt und zusammen geklebt und den Stoff habe ich auf dem holländischen Stoffmarkt gekauft.

Ich muss gestehen, dass der Jumpsuit mich nerven gekostet hat. Der Reißverschluss hat mir den meisten Kummer bereitet. Aber ich habe es geschafft und ich bin sehr sehr glücklich mit dem Ergebnis.

Cool, lässig und bequem - genau das ist mein Jumpsuit







 Und da heute RUMS ist und ich so stolz auf mein Werk bin wird es auch gleich noch verlinkt

2 Kommentare:

  1. Echt cool und sicher total bequem dein neuer Jumpsuit! Genau das Richtige bei diesem "Sommer"Wetter zum Chillen im Garten ;-).
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bine, der Jumpsuite gehört definitiv zu den Lieblingsstücken in diesem Sommer.
      LG Katinka

      Löschen