Seiten

Samstag, 20. Juni 2015

Oversize Cardigan

Kennst du das? Du fängst eine Sache an, kommst nicht weiter und es verschwindet im Nirvana der angefangenen Nähprojekte in irgendeiner Kiste.

So erging es mir mit dem Cardigan. Dabei ist er eigentlich ganz simpel.
Die Anleitung habe ich bei kleine kleinigkeiten gefunden. Ich wollte noch Ärmel daran befestigen und wusste einfach nicht wie.

Nachdem ich mein Kleid Fanni Stitch genäht hatte und wusste wie man Ärmel annäht habe ich mich nun doch dem Cardigan gewidmet.

Dafür das ich nie einen Nähkurs belegt habe und mir den Umgang mit der Nähmaschine selber beigebracht habe bin ich damit sehr zufrieden.
Der Cardigan ist mein Sommercardigan denn man kann sich richtig schön reinkuschen wenn man bei lauen Sommertagen bzw. Sommerabenden noch auf der Terrasse sitzt.





2 Kommentare: