Seiten

Dienstag, 17. Mai 2016

Pumphose Pump It Up

Ich nähe gerne Kindersachen und habe für andere Knder schon ganz viel genäht. Mein Knirps kommt dabei schnell zu kurz und daher habe ich mich spät Abends noch mal an die Maschine gesetzt und diese zauberhafte Pumphose genäht. Das Schnittmuster habe ich bei Erstlingswerke gefunden und die Hose war ruck zuck genäht. Ich habe einen reinen Baumwollstoff verwendet und die Nahtzugabe von 1cm genommen. Da ich aber nur Nähfüßchenbreit genäht habe passt die Hose aus Baumwolle sehr gut.

Unser Knirps fühlt sich sehr wohl in der Hose und hat genug Beinfreiheit und Platz um seine kleine große Welt weiterhin zu erkunden.

Aus dem Rest des Stoffes habe ich noch schnell ein passendes Halstuch genäht.






verlinkt auf Creadienstag und HOT





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen