Seiten

Dienstag, 13. Januar 2015

Liebeskalender

Ich liebe meinen Mann und das sage ich ihm jeden Tag. Aber ich hab ihm nie gesagt was ich genau an ihm liebe. Ich fand es war höchste Zeit dies nachzuholen.

Ich habe ihm daher einen kleinen Liebeskalender gebastelt. Hierfür habe ich zwei Ringbuch-Ringe, 52 Spielkarten und Etiketten besorgt. Für das Deckblatt habe ich festes Papier genommen und die Etiketten habe ich per Computer beschriftet.

Wer eine schöne Handschrift hat (da gehöre ich leider nicht dazu) kann natürlich die Etiketten auch selber beschriften.

Die Spielkarten habe ich gelocht, pro Spielkarte habe ich ein Etikett aufgeklebt und zum Schluss alles mit den Ringbuch-Ringen zusammen gefügt.

Jede Woche kann mein Mann eine neue Karte aufklappen und lesen was ich besonders an ihm liebe.
Es ist nicht viel Aufwand und eine schöne kleine Geste für zwischendurch - Er hat weder Geburtstag noch steht ein Jahrestag oder ähnliches an. Kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Liebe!

P.S. ist auch ein schönes Geschenk zu Valentinstag, zum Muttertag oder für die beste Freundin
einfach für Menschen denen man gerne mal sagen möchte wie lieb man sie hat.



verlinkt auf Creadienstag

4 Kommentare:

  1. Liebe Katinka,
    wow, was für eine liebevolle und schöne Idee! Der Aufwand ist tatsächlich nicht so groß und es macht bestimmt eine große Freude!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah, vielen Dank! Es hat wirklich viel Spaß gemacht und ich habe wieder gemerkt das es oft die kleinen Dinge sind die ich an meinem Mann liebe. Er wird heute Abend sicherlich über den ein oder anderen Grund sehr lachen müssen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Idee !
    Mal sehen, ob ich auch so viele Gründe finde !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaft ! und gerade diese zwischendurch-Aufmerksamkeiten machen eine Beziehung aus, finde ich

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen