Seiten

Freitag, 16. Januar 2015

Schlüsselkasten

Manchmal, ständig...nein eigentlich immer verliere ich meinen Schlüssel. Da suche ich alles ab und werde fast wahnsinnig weil er nicht da liegt wo er eigentlich hin gehört. Aber wo gehört mein Haustürschlüssel eigentlich hin? Einen richtigen Platz habe ich dafür ja gar nicht.

Die Sucherei muss ein Ende haben! Ein Schlüsselkästchen muss her.

Wir hatten eine wunderschöne Holzkiste vor ein paar Jahren geschenkt bekommen. Sie war zu schön zum wegschmeißen aber einen Nutzen hatte ich bis jetzt auch nicht dafür gefunden.
Das hat sich nun schlagartig geändert.

Für mein Schlüsselkästchen benötigte ich 3 Haken zum Schrauben, das Holzkästchen, zwei Schrauben um das Kästchen an die Wand zu bringen.

Der Schlüsselkasten war innerhalb von 5 Minuten fertig.
  •  3 Haken in das Kästchen drehen 
  • an der Wand mit zwei Schrauben anbringen
  • Schlüssel rein hängen
FERTIG! Besonders schön finde ich, dass das Kästchen einen Deckel hat und nicht gleich alle Schlüssel zu sehen sind! Jetzt werde ich hoffentlich(!) meinen Schlüssel nicht mehr verlieren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen