Seiten

Donnerstag, 21. Januar 2016

Kochschürze

Nun war es so weit. Ich besitze keine Kochschürze und nachdem mir meine Freundin, die Spießer hasst, mir mitteilte das selbst Sie eine Schürze zum kochen benutzt, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt. Das Ergebnis: Kochschürze mit Fronttasche und Rüschen. Hilfe hatte ich von meiner Dressform Batty die mir beim Anpassen der Schürze zur Seite stand. Ein Schnittmuster lag mir nicht vor.









und weil es so viel Spaß gemacht hat die Schürze zu nähen habe ich gleich noch eine Zweite genäht. Benutzt habe ich da beschichtete Baumwolle. Ich finde sie super!!












verlinkt auf rums

2 Kommentare:

  1. Schöne Schürzen, ach die brauche ich auch....
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Margit. Bin auch ganz stolz auf die Schürzen und trag sie auch echt gerne.

      Löschen