Seiten

Freitag, 7. November 2014

Fröbelsterne

Früher, als ich noch Klein war, hatten wir Sterne aus Papier am Weihnachtsbaum hängen. Ich kann mich noch daran erinnern wie meine Mama abends kleine und große Sterne gebastelt hat um Sie dann als Christbaumschmuck zu verwenden.

Da dieses Jahr alles im Zeichen von "DIY" steht wollte ich auch den Christbaumschmuck selber machen. In den letzten Jahren dominierten bei uns die Farben Rot und Grün. Dieses Jahr habe ich mich daher für einen Farbwechsel entschieden. Dieses Jahr soll alles in Weiß und Gold erstrahlen.

Salzteiganhänger habe ich bereits hergestellt die ich golden verziert habe.

Die klassischen Fröbelsterne dürfen dieses Jahr aber auch nicht fehlen. Natürlich auch in den entsprechenden Farben.

Eine sehr sehr gute Anleitung für die Sterne findest du unter Bastelideen



Was aus den Sternen geworden ist zeige ich euch schon bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen