Seiten

Montag, 17. November 2014

Kinderhose Frida2.0

Ich habe es getan...die ersten Hosen sind genäht und zum Teil sogar schon verschenkt.


Das Schnittmuster habe ich von Milchmonster. Die Hose heißt Frida 2.0. Die Größen von 50-62 sind als Freebook kostenfrei herunterzuladen. Das Schnittmuster für die weiteren Größen kann man ebenfalls käuflich erwerben. Ich habe mir zunächst das Schnittmuster für die kleinen Größen runter geladen und mich an die erste Hose in Größe 62 gewagt.

Auf meine genähten Hosen (Jersey, Baumwolle und Jeans) bin ich irre stolz. Die Anleitung ist super detailliert und einfach zu verstehen. Also für eine Anfängerin genau richtig.








Das Schnittmuster für die weiteren Größen habe ich mir gekauft, denn ich werde diese Hose definitiv noch ein paar mal nähen!








2 Kommentare: