Seiten

Samstag, 1. November 2014

Lunchtüte oder Kabelhüter

Ich wollte unbedingt ausprobieren wie es sich mit Wachstuch nähen lässt. Im Internet hatte ich immer wieder Bilder von Lunchtüten gesehen und ich wollte auch eine eigene Lunchtüte haben.

Mein Schnittmuster habe ich von Farbenmix. Dort gibt es eine Anleitung für den so genannten Frühstückshüter. 

Den Stoff habe ich bei der grandiosen Nicole im Laden Stoffwechsel gekauft. Ein toller Laden mit persönlicher Beratung. Nicole ist mit Liebe und Leidenschaft bei der Sache. Da macht einkaufen spaß!
 


Ich persönlich finde den Frühstückshüter für mein Pausenbrot etwas zu klein aber da ich oft verreise ist es ideal für die ganzen Ladekabel und Co. Also habe ich jetzt einen ganz persönlichen Kabelhüter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen